DJ BlueSpacE

"Musik ist die universelle Sprache, die mit deiner Seele spricht..."Mit dieser Aussage sieht BlueSpacE seine Aufgabe als DJ darin, der Party-Crowd das zu geben, was sie braucht.

Geboren als Kind der Flower-Power-Generation, hat Klaus Mitka alias DJ BlueSpacE schon früh seine Leidenschaft für Musik entdeckt. Nachdem er zunächst Jazz-/Hardrock-Platten in seiner frühen Jugend aufgelegt hat, wurde er später vom Psy-Trance-Virus infiziert. Als Dj BlueSpacE verfolgt er seit 2001 seine Mission, frischen Progressive- und Psy-Trance in seinen vielen Facetten zu verbreiten. Da er so vielfältige Leidenschaften zur Musik hat, spielt er Techno/Electronic unter dem DJ Namen "Klaus Mitka" für das Techno Label "Alula Tunes" aus Hamburg. Unter "DJ BlueSpacE" spielt er Downbeat/Ambient für das Label "Chillgressive Tunes" und seine Psy/Progressive DJ Sets für das Berliner Label "IONO Music".

Er spielt seine DJ Sets auf vielen Partys und Festivals wie die Indian Spirit, Fusion, Waldfrieden Wonderland/"High in den Mai", VooV, PsyExperience, 6am Eternal, "Gemischtwaren", GoaCore, Fantasy PsyLand, PsyRain, Mushroom Day und vielen vielen mehr. Seine Sets zeichnen sich durch seine fortgeschrittenen Mixing-Skills und seine Fähigkeit aus, den richtigen Track im richtigen Moment zu wählen.

Durch sein Engagement bei der Sun Trance Crew und seinen eigenen Partyorganisationen wie "Geburtstagsklänge", "Last Summer Dance" und "Ahoi" ist sein Bekanntheitsgrad stetig gestiegen und über die Jahre hat er neue Verbindungen und Freundschaften zu gefeierten Künstlern rund um den Globus geknüpft, mit denen er die Bühne geteilt hat.

Previews

Um die Vorhör-Funktion zu aktivieren bitte auf die Symbole klicken.
Hinweis: Dadurch können die aufgerufenen Dienste ihren Besuch auf dieser Webseite verfolgen.

Stores & Social Media

Mixes

Name Datum / Uhrzeit
13.05.2022 19:00

Events

Name Datum / Uhrzeit
13.05.2022 19:00

Letzte Änderung: 17.04.2023 20:11 [EBNID:1473 | 532 Aufrufe]

Wir benutzen Cookies
Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Ausserdem bestätigst Du das Du kein Rassist, Sexist, Querdenker oder Putin-Troll bist.